Fakten rund um Gold und Silber in Regensburg

Lassen Sie sich gerne von mir beraten, um den Überblick zu behalten. Ich nehme mir Zeit für Sie.

Jetzt beraten lassen

Was „Meine Gold-Burg“ ausmacht

Eines der wichtigsten Argumente für „Meine Gold-Burg“ ist die außergewöhnliche und ehrliche Beratung, da dieses Wissen sprichwörtlich Gold wert ist:

  • Ganz spezielle Informationen von enormer Bedeutung und mit reichhaltigen Vorteilen!

  • Auf höchstem Niveau, verständlich und nachvollziehbar!

  • Über 30 Jahre hauptberufliche Erfahrung (überwiegend Führungspositionen) mit Kapitalanlagen: Deshalb sind auch die Hinweise zu meinen bestehenden Produkten sehr wertvoll!

  • Damit ich als Neukunde einen Überblick über die wichtigsten Fakten bekomme, nimmt sich der Inhaber beim Erstgespräch völlig kostenlos 1 bis 2 Stunden Zeit für mich.

  • Ich erhalte eine außergewöhnliche, neutrale und menschliche Beratung, bei der meine Bedürfnisse als Kunde im Mittelpunkt stehen.

  • Durch diese ehrliche Beratung kann ich mich optimal absichern. Damit umgehe ich geschickt die kommende Inflation. Und auch vor einer Währungsreform bin ich damit bestmöglich geschützt!

Warum in Edelmetalle investieren?

Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten wie sich die Situation weltweit und in Deutschland entwickelt:

 

Fall A - sanfte Landung (unwahrscheinlich): Ich habe meine Anlagen in Gold und Silber umgeschichtet. Die Situation verschlechtert sich kurz, aber dann geht alles wieder normal weiter. Ich kann ganz oder teilweise in meine Edelmetalle investiert bleiben oder wieder in meine alten Anlagearten zurückwechseln.

Fall B - harte Landung (wahrscheinlich): Ich habe meine alten Anlagen behalten. Ich besitze wenig oder gar kein Gold und Silber. Wir bekommen massive Probleme, die einige Zeit anhalten und in einer Währungsreform gipfeln. Früher haben die Menschen dann 93,50 Prozent ihrer alten Anlagearten verloren und waren damit verarmt. Auch in dieser Situation würde ich mir wünschen, dass ein Großteil meiner Anlagen in Gold und Silber investiert sind.

Bei „Meine Gold-Burg“ ist die Beratung noch persönlich und individuell. Kommen Sie vorbei!

Termin vereinbaren